NOBEL Training
mit unseren BLS-AED-SRC-Kursen

Notfälle, ob medizinisch oder unfallbedingt,
passieren jeden Tag, unerwartet, überall.

Häufig gestellte Fragen

Der Kurs richtet sich an Personen mit und ohne medizinischen Hintergrund. Der Kurs ist zertifiziert und wird nach den neuesten Richtlinien der American Heart Association (AHA) durchgeführt. Am Ende der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat mit dem Gütesiegel des Swiss Resuscitation Council.

20 Jahre lang durfte ich Leben retten und in Notsituationen Menschen helfen. Diese Momente haben mein Leben geprägt. In meiner neuen Funktion als Sales Manager möchte ich Augenblicke schaffen, die uns in unserem Alltag weiterbringen.

Kosten

Basic-Provider: CHF 180.–/Person
Generic Provider: CHF 350.–/Person

Kursort

Bei Ihnen vor Ort

Max. Teilnehmerzahl

max. 12 pro Kurstag

Kursdauer

2/4 Stunden

Jetzt anmelden

[calenso_booking id="4"]

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Mehr erfahren