Motivation & Werte

Mit unseren Produkten wollen wir einen wertvollen Beitrag zur Versorgungssicherheit mit Arzneimitteln zum Wohle aller in der Schweiz lebenden Menschen leisten. Unser Tun ist geprägt durch Integrität, Transparenz und einem hohen Mass an ethischem Verhalten.

Engagiert

Unser Team ist mutig, strahlt Freude aus, inspiriert sich und sein Umfeld täglich von Neuem und gibt sich nie zufrieden. Als Handeln bezeichnen wir das bewusste Agieren, das Machen und das Tun.

Partnerschaftlich

Der Mensch und seine Anliegen stehen bei uns im Fokus. Wir kommunizieren auf Augenhöhe unter Wertschätzung aller Beteiligten und suchen gemeinsam nach den bestmöglichen Produkten und Dienstleistungen zu fairen Konditionen.

Transparent

Transparenz prägt unseren Alltag. Wir suchen den aktiven Dialog: Unsere Kunden, Patienten und Mitarbeitenden sind stets offen und ehrlich informiert. So schaffen wir gemeinsam nachvollziehbare Prozesse.

NOBEL Pharma Schweiz AG
Buonaserstrasse 30
6343 Rotkreuz

+41 41 531 25 25

info@nobelpharma.ch