Sandro Büchler

Grafik & Webdesign

Mein Name ist Sandro Büchler, ich bin 30 Jahre jung und voller Kreativität. Seit etwas mehr als drei Jahren arbeite ich hier als Grafiker & Webdesigner.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehören neben der Betreuung diverser Drucksachen & der Gestaltung neuer Produkte auch die Erstellung/Betreuung der firmeneigenen Websites & die Mitarbeit bei diversen Marketingaktivitäten. Kreativität ist mein Antrieb bei allem, was ich tue. Ich liebe schöne Formen, Farben und Schriften und setze sie gekonnt in Szene.

Die gebündelte Power Know-how aus Grafik- & Web geben wir bei der NOBEL Pharma mit unserer Agenturkompetenz «mediakzent» auch professionell an unsere Kunden weiter.

«Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.»

Ich habe viele Hobbys. Zusammenfassen lassen sich diese wohl am besten mit dem Begriff «Genuss». Nebst dem Entspannen im Wellness und Auspowern beim Biken, sind gemütliche Abende mit einem Bier und gutem Essen ein idealer Ausgleich zu meinem kreativen Job.

Ein grosser Teil meiner Freizeit verbringe ich auch mit meiner Metalband, mit der ich gerne im Studio an neuer Musik arbeite oder auf der Bühne die Sau rauslasse. Aber auch beim Relaxen bei einem Serien-Marathon schalte ich meinen Kopf gerne mal aus.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Mehr erfahren