Christoph Horisberger

Sales Manager

Mein Name ist Christoph Horisberger, ich bringe mein Wissen und Können seit Januar 2021 bei der NOBEL Pharma Schweiz AG ein.

Die Kreativität, Flexibilität und Professionalität, die die NOBEL Pharma Schweiz AG vorlebt, ist für mich ein grosser Antrieb. Genau diese Eigenschaften schätzen auch unsere Kunden & Geschäftspartner. Die Zufriedenheit unserer Partner gehört für mich zur höchsten Priorität.

Meine berufliche Tätigkeit ermöglicht es mir, täglich neue Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kulturen mit vielfältigen & interessanten Laufbahnen kennenzulernen. Dies ist einer der Gründe für meine tägliche Motivation. 

Ich bin seit 20 Jahren im pharmazeutischen Bereich tätig und danke meinen langjährigen wie auch neuen Kunden für die Zusammenarbeit und das Vertrauen. Der Kunde und seine Anliegen stehen bei mir im Fokus. Ihm zuzuhören und massgeschneiderte Lösungen zu bieten, ist nur einer von vielen Ansätzen für eine nachhaltige Partnerschaft.

Ich finde mein Lebensgleichgewicht, indem ich Zeit mit Freunden, der Familie und draussen beim Wandern oder Radfahren verbringe. Außerdem entdecke ich gerne verborgene Talente in der Gastronomie.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Mehr erfahren