Berivan Tümür

Sales Manager

Mein Name ist Berivan Tümür und darf mich seit 2022 für NOBEL Pharma Schweiz AG engagieren.

Die Welt der Pharmazie fasziniert mich seit ich denken kann. Nach meiner dreijährigen Ausbildung als Pharma-Assistentin habe ich während 11 Jahren in der Offizin gearbeitet und mir ein fundiertes Wissen über den Schweizer Pharmamarkt angeeignet. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Offizin habe ich ein gutes Gespür für meine Kundschaft und eine professionelle Art, die sehr geschätzt wird.

Der kundenorientierte Umgang steht für mich auch bei NOBEL Pharma Schweiz AG im Vordergrund und es macht mir viel Freude, mein Kommunikationstalent nun auf der anderen Seite des Geschehens ausleben zu können.
Besonders stolz bin ich darauf, für ein Unternehmen zu arbeiten, das sich durch Integrität, Transparenz und ein hohes Mass an ethischem Verhalten auszeichnet und seine Wurzeln in meinem Heimatland hat.

Neben meiner Arbeit geniesse ich es, mit Freunden und Familie die verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten zu entdecken. Zudem reise ich leidenschaftlich gerne und entdecke dabei immer wieder neue Highlights.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Mehr erfahren